So gelangt das Buch vom Autor zum Leser


Der Zwischenbuchhändler Umbreit hat ein animiertes Comic erstellt, mit dem sich leicht nachvollziehen lässt, wie das Manuskript des Autors über den Verlag und Zwischenbuchhändler zum Buchladen und schließlich zum Leser gelangt.

Hinweis über Ulrike Strölin /Google+

Advertisements

2 Kommentare zu “So gelangt das Buch vom Autor zum Leser

    • Ich vermute mal, dass dies etwas mit den Versandkosten und der Logistik (keine überladenen Fahrzeuge) zu tun hat. Bei den Büchern, die bei mir so täglich über den Schreibtisch laufen, hab ich mich immer mal wieder erschreckt, wie schwer sogar kleine Bücher sein können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s