Lektion 2 – Verlinken und Bilder


Weil es gerade so gut läuft und ich noch ein wenig Zeit habe, werde ich mir gleich noch Lektion 2 des Kurses ansehen. Damit habe ich auch die Verlinkung besser hinbekommen als im ersten Artikel.

KATZE

KATZE

Jetzt folgt noch ein Bild. Zur Vorstellung: Das ist Katze, die neue Katze meiner Cousine. Ist sie nicht putzig? Kann verstehen, dass sie da nicht widerstehen konnte. So unschuldig, wie sie da schaut, ist sie allerdings nicht.

4 Kommentare zu “Lektion 2 – Verlinken und Bilder

    • Niemand und ich schon gar nicht… mein schwarzes Ungheuer brauch nur aufschauen und schon ist die Welt vergessen und sie der reine Mittelpunkt 🙂

Kommentar verfassen

