Lektion 2 – Verlinken und Bilder


Weil es gerade so gut läuft und ich noch ein wenig Zeit habe, werde ich mir gleich noch Lektion 2 des Kurses ansehen. Damit habe ich auch die Verlinkung besser hinbekommen als im ersten Artikel.

KATZE

KATZE

Jetzt folgt noch ein Bild. Zur Vorstellung: Das ist Katze, die neue Katze meiner Cousine. Ist sie nicht putzig? Kann verstehen, dass sie da nicht widerstehen konnte. So unschuldig, wie sie da schaut, ist sie allerdings nicht.

Advertisements

4 Kommentare zu “Lektion 2 – Verlinken und Bilder

    • Niemand und ich schon gar nicht… mein schwarzes Ungheuer brauch nur aufschauen und schon ist die Welt vergessen und sie der reine Mittelpunkt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s